Seniorenausflug am Mittwoch, 11. September 2024

Plkakat mit Bus "Seniorenausflug
Bildrechte Gemeinde

Am Mittwoch, 11. September, laden wir zum Seniorenausflug ein. Wir starten um 10 Uhr mit dem Bus an der Thomaskirche und fahren nach Weißenburg. Nach einer Mini-Stadtführung rund um die Andreaskirche gehen wir zum Mittagessen. Anschließend unternehmen wir auf dem Brombachsee einen Fahrt mit dem Trimaran bei Kaffee und Kuchen. Die Rückkehr ist gegen 18 Uhr geplant.

Der Ausflug kostet 30 Euro pro Person. Darin enthalten sind die Busfahrt, die Stadtführung, die Schiffahrt und Kaffee mit Kuchen. Anmeldung ist im Pfarramt telefonisch (0841-81799) oder persönlich möglich. Auch beim Seniroenkreis oder nach dem Gottesdienst können Sie sich anmelden. Bei Anmeldung wird eine Anzahlung von 10 Euro fällig. Bei Bedarf hält der Bus auch in Gaimersheim.

Die Fahrt begleiten Sybille Pfister und Pfarrerin Scherle-Schobel.